Montag, 22. Januar 2007

Hurra, hurra, ...

... der Schnee ist da.

Ich hab' ja fast nicht mehr dran geglaubt, diesen "Winter" noch Schnee zu sehen. Aber wie's für deutsches Wetter üblich ist, ging's natürlich gleich wieder von einem Extrem ins Andere. Gestern abend dachte ich noch, dass es sich nur um ein paar Flocken handelt, doch heute früh wurde ich eines Besseren belehrt.

Die weiße Pracht lag so hoch auf ungeräumtern Wegen, dass ich für meinen Arbeitsweg ungefähr 50% mehr Zeit brauchte; ich dachte schon, mich hält jemand fest, so schwierig war das Vorankommen.


Na ja, mal sehen, wie lang das Wetter in diesem Ausmaß anhält.

Ich wünsch' Euch unfallfreie Fahrten.

Gruß,
Riddick

3 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

jo wir haben schon 3 x geräumt vor der tür :-)

showman hat gesagt…

Voll der assiche Schei$$ndreck. Braucht ka Sau.

Gruß Showman

Anonym hat gesagt…

Heute ist schon fast alles wieder weg *heul*