Donnerstag, 8. Februar 2007

Kaufrausch

Eigentlich bin ich ja nur mit meinem Junior in die Stadt gefahren, um für sein neues Skateboard 'ne passende Schutzausrüstung zu kaufen. Aber wenn ich schon mal bei Karstadt in der Sportabteilung bin, muss ich natürlich auch bei den Bike-Klamotten vorbeischauen. Und wie's der Zufall so wollte, waren das neue GORE Softshell-Trikot und die Windstopper-Hosen stark reduziert. Also schnell mal anprobiert und dann nix wie ab zur Kasse. Der Betrag war zwar immer noch gesalzen, aber qualitativ ist GORE über jeden Zweifel erhaben, sodass sich das doch relativ gut verkraften ließ. ;-)

Zu allem Überfluss,
hatte mir ein Kollege wenige Stunden zuvor ein unschlagbares Angebot für 'nen nagelneuen DAKINE Split Roller 120 gemacht. Aber bei 30% Nachlass konnte ich einfach nicht nein sagen. :D










Jetzt muss nur noch alles "eingeweiht" werden.

Gruß,
Riddick

Keine Kommentare: